Sarah_Lombardi

SARAH LOMBARDI: Prominenter Neuzugang bei ARIOLA

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nach dem beachtlichen Erfolg zusammen mit DJ Herzbeat ist es schon eine kleine Überraschung, dass SARAH LOMBARDI die Plattenfirma wechselt – sie ist prominenter Neuzugang im Hause Ariola – sicher ein toller Gewinn für das Schlager-Label. Nach unseren Informationen soll bereits im Herbst in Album erscheinen.

Bei Instagram schreibt Sonymusic:

Prominenter Neuzugang bei Ariola: mit Sarah Lombardi unterschrieb eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands beim Sony Music-Label. Seit ihrem Karrierestart 2011, als sie in der achten Staffel der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” den zweiten Platz erreichte, veröffentlichte die 27-jährige Kölnerin vier Alben, die sich alle in den Top 40 der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren konnte. Für den gleichen Zeitraum stehen überdies zehn Hitsingles zu Buche, darunter “Call My Name” und “I Miss You”, die jeweils Platz zwei der Offiziellen Deutschen Single-Charts erreichten.

Sarah Lombardi: „Ich bin total froh, dass ich jetzt mit meinem neuen Album und meinen neuen Songs loslegen kann. Musik ist immer noch eine meiner größten Leidenschaften. Zwar war es ein langer Entscheidungsweg, aber ich habe jetzt das Team gefunden, das meinen Vorstellungen am nächsten kommt, und möchte, dass mir dieses Album mehr als 100-%ig gefällt und ich all meinen Ehrgeiz und meine Liebe zur Musik dort reinstecken kann.”

Alexander Elbertzhagen, Kick-Media AG/Pool Position Management GmbH: „Sarah Lombardi hat schon auf vielen Ebenen bewiesen, dass sie ein herausragendes Talent ist. Sie hat eine der besten Stimmen Deutschlands. Sie war bei DSDS, bei ‚Supertalent‘, bei ‚Let’s Dance‘, bei ‚Holiday On Ice‘ und bei ‚Dancing on Ice‘, bei ‚Das große Promi Backen‘ und immer nachweislich erfolgreich. Jetzt werden wir dieses wundervolle Talent weiter auf die nächste Stufe begleiten.”

Markus Hartmann, Vice President Ariola & RCA GSA: „Wir freuen uns sehr, dass Sarah uns ihr Vertrauen schenkt. Sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, die wunderbare Ideen mitbringt, sie ist vor allem ein Role Model für junge, selbstbewusste Frauen, die ihre Ziele verwirklichen und Schubladen-Denken hinter sich lassen.“

Quelle: Sonymusic.de via Instagram

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite