20170107 Schlagerchampions

Sarah Jane Scott hat “ein neues Zuhause”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Recht lange haben wir nichts mehr von Sarah Jane Scott gehört. Die kesse Berlinerin mit amerikanischen Wurzeln trat mehrfach bei Florian Silbereisen auf, sagte zu ihm “Hallo hallo” und veröffentlichte bei der Ariola zwei Alben. Danach wurde es in letzter Zeit etwas ruhig um die Blondine, die mit dem Sohn von Stephan Remmler verheiratet ist.

Nun statet Sarah aber wieder durch. Bei Facebook schrieb sie, dass sie ein “neues Zuhause” gefunden habe – die Plattenfirma Airforce 1, bei der u. a. auch Ben Zucker unter Vertrag steht, wird ihre neuen Aufnahmen veröffentlichen. Bereits am 19. Juli wird Sarah-Jane bei der MDR-Sendung “Musik für Sie” zu Gast sein – wir vermuten, dass wir bis dahin schon den einen oder anderen neuen Song präsentiert bekommen.

Aktuell tritt Sarah Jane heute in Berlin bei der “Schlagernacht des Jahres” auf, von der wir euch ausfürhrlich berichten werden…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite