CD Cover

Sarah (ehemals Lombardi) – schöne zweite Single: “Einzigartig schön”

Mit der zweiten Single aus ihrem aktuellen Album sorgt Sarah „formally known as“ Lombardi für Aufsehen. Sie hat ein Lied über ein Thema geschrieben, das Neudeutsch „Body Positivity“ genannt wird: Die Akzeptanz des eigenen Körpers ist etwas, worum es in diesem Song geht, den übrigens u. a. Mandy Grace Capistro – die von Monrose – mitgeschrieben hat. Co-Autoren sind Daniel Volpe und Tamara Olorga. Name des Songs: “Einzigartig schön”.

Wer nun sagt – „Kunststück, wenn man eine makellose Schönheit ist wie Sarah, hat man gut Reden“ – dem wird im Video ein interessanter Aspekt geboten: Sarah hat sich fünf Mitstreiter gesucht, die ganz unterschiedliche Frauentypen repräsentieren und doch allesamt für starke und attraktive Frauen stehen:

Ein sehr glaubwürdiges „Testemonial“ ist zweifellos das „Curvy Supermodel 2017“ Hanna Wilperath aus Köln, die bewiesen hat, dass „frau“ nicht magersüchtig sein muss, um attraktiv zu wirken. Das passt sicher zum Thema des Songs.

Anne Wünsche spielte seit 2011 in der Soap „Berlin Tag und Nacht“ mit und ist heute als Youtuberin erfolgreich.

Jazzy Gudd war zunächst (bereits mit 11 Jahren) als Reporterin des Kindernachrichtenmagazins „Logo“ aktiv und war Teilnehmerin der 5. Staffel von „Voice Of Germany“ – eigentlich die perfekte Voraussetzung, um als nächster Letztplatzierter beim ESC „Karriere“ zu machen – aber Jazzy entschied sich anders und ist auch der Soap „Berlin Tag und Nacht“ verbunden und hat unter dem Namen „Eule“ inzwischen eigene Chartserfolge verbuchen können.

Die Bloggerin Louisa Dellert wirkt auch im Video mit. Sie litt unter einer Essstörung und kämpft für mehr Selbstliebe – passt also auch zum Thema der neuen Sarah-Single.

Clea Lacy Juhn hat das Herz eines der Bachelors erobert und sich somit anscheinend auch für das Video qualifiziert – warum auch immer.

Die Schlagerprofis finden den Song gelungen und drücken die Daumen, dass dieses ungewöhnliches Schlager-Thema positiv angenommen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite