Sarah Connor Kraftwerk

SARAH CONNOR: Zwei weitere Konzerte abgesagt

Mit ihren ersten Konzerten sorgte Sarah Connor überall für ausverkaufte Häuser und Stürme der Begeisterung. Auch wenn wir Schlagerprofis bislang noch nicht live dabei waren, finden wir die Videos ihrer Show mehr als bemerkenswert und auf internationalem Niveau. Insbesondere freut uns, dass Sarah mit dem Konzept, den Fokus auf großartige Musiker und Begleitsänger zu gehen und nicht irgendwelche Tänzer zu engagieren, derart erfolgreich ist.

Die Frau zeichnet aus, dass sie nicht nur vor Selbstbewusstsein strotzt und genau weiß, was sie kann, sondern dass sie auch “abliefert”.

Leider ist Sarah aktuell erkrankt. Es geht ihr wie vielen normalen Arbeitnehmern: Krankheitsbedingt hat sie ihr Konzert in Stuttgart abgesagt und dann in Köln mit Fieber abgeliefert, weil sie für ihre Fans da sein wollte – leider spielt der Körper offensichtlich aktuell nicht mit, so dass ihre Konzerte in Mannheim und Zürich ausfallen müssen. Alle drei Konzerte werden nachgeholt. Wir drücken Sarah feste die Daumen, dass es ihr bald wieder besser gehen möge und hoffen, dass sie sich wirklcih auskuriert – ähnliche Statements liest man auch von den verständnisvollen Fans, die ihrem Idol uni sono alles Gute wünschen. Dem schließen wir uns an.

Ein kleiner Trost ist dieses wie wir finden großartige Video von Sarah, das zeigt, dass die Powerfrau (natürlich abgesehen von ihrer Krankheit) momentan in der Form ihres Lebens ist – ganz großes Kino. Wie wir berichteten, wird am 6. Dezember ihre Live-CD bzw. -DVD/BluRay erscheinen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite