Sarah Connor Herzkraftwerke LIVE

SARAH CONNOR: Was für ein Mega-Auftritt mit “Vincent” beim Bambi

Okay, es ist schon fast zwei Tage her, aber SARAH CONNORs Auftritt beim “Bambi” mit ihrem Wahnsinns-Knaller “Vincent” war so etwas von Extraklasse, dass das einen eigenen Artikel Wert ist.

SARAH CONNOR ist für uns im positiven Sinne ein Phänomen. Nach jahrelangen eher “mauen” Karrierejahren hat sie mit deutschsprachiger Musik wieder richtig aufgedreht. Die Teilnahme an “Sing meinen Song” hat ihr sichtlich genutzt. Dass es damit alleine nicht getan ist, beweisen Kolleginnen wie Jeanette Biedermann und (leider) Mary Roos, die von dem Format sicher auch profitiert haben, aber bei weitem nicht einen Karriereschub hinbekommen haben wie Sarah Connor.

Warum Sarah momentan in der absoluten A-Liga spielt, zeigte ihr Auftritt beim “Bambi” vor einem Publikum, das beinahe so etwas wie eine Höchststrafe für einen Künstler darstellt – Kollegen aus der Branche oder aus der Öffentlichkeit, die vor allem das Interesse auf sich zu ziehen. Warum Sarah selbst diese schwierige Klientel gleich zu Beginn der Show in ihren Bann gezogen hat? Da gibt es mehrere Gründe:

Zunächst mal – Schlagerprofis-Lieblingsthema: Sie hat LIVE gesungen und konnte so mit dem Publikum “spielen”. Wie sie es zum Ende des Liedes hin geschafft hat, große Teile des Publikums zum Aufstehen zu bewegen, war schon ganz großes Kino. Toll aber auch ihre persönliche Erscheinung und ihr Outfit, das wirklich umwerfend war und perfekt zum feierlichen Anlass passte – sehr sexy, ohne vulgär zu sein – einfach eine Frau mit Stil. Ebenfalls ist die Inszenierung von “Vincent” natürlich absolut perfekt.

Wer mag, kann sich HIER Sarahs AUftritt noch einmal ansehen.

Man darf wirklich auf die Veröffentlichung von “Herz Kraft Werke LIVE” am 6. Dezember 2019 gespannt sein – vielleich geht es damit ja sogar zurück an die Spitze der Albumcharts

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite