cd cover herzkraftwerke

SARAH CONNOR: Wahnsinn – “Herz Kraft Werke” erstes Spitzenreiter-Album der 20er Jahre

SARAH CONNOR hat es mal wieder allen gezeigt. Das, was ihr mit “Muttersprache” gelang, Monate nach VÖ noch einmal die Eins zu knacken, hat sie nun auch mit “Herz Kraft Werke” geschafft. Wir erinnern uns: “Muttersprache” stieg am 29. Mai 2015 auf Platz 1 ein und erreichte am 30. Oktober 2015 noch einmal die Chartsspitze.

Das aktuelle Hammeralbum “Herz Kraft Werke” stieg am 7. Juni 2019 direkt auf Platz 1 ein und hält sich von einer einzigen Woche abgesehen in den Top-10 der Albumcharts. In der ersten Woche der 20er Jahre und der 30. Platzierungswoche gelang der Sprung zurück auf Rang 1 der GfK-Rangliste – ein absolut verdienter Erfolg für eine Wahnsinns-Sängerin, die beweist, dass es NICHT schadet, im Fernsehen auf Livegesang zu bestehen – im Gegenteil.

Wir Schlagerprofis gratulieren SARAH CONNOR zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns schon auf die bevorstehenden Konzerte.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite