2022_Christmastour_Sarah_Connor

SARAH CONNOR: Viertes Weihnachtskonzert in Berlin angekündigt – Open-Air-Tour extrem erfolgreich

SARAH CONNOR: Läuft bei ihr

Die HERZ KRAFT WERKE Open Air Tour von SARAH CONNOR ist Geschichte – vor 350.000 Besuchern präsentierte SARAH 40 Konzerte. Wir waren ja auch dabei und wissen daher, warum die Tour so erfolgreich war – weil SARAH einfach eine Klasse für sich ist. Ein sensationelles Konzertprogramm mit einer großartigen Musikerin, einer unfassbar guten Band, sensationellen Background-Chören – schön, dass diese Qualität heutzutage dann auch von Erfolg gekrönt wird. 

Vierter Termin in Verti Music Hall

Anders als das bei vielen anderen Künstlern derzeit leider zu beobachten ist, läuft der Vorverkauf für die Konzerte in Berlin von SARAH ebenfalls so gut, dass noch ein weiteres Zusatzkonzert vom Veranstalter angesetzt wurde – am 26.11.2022 gibt die großartige Künstlerin sich ebenfalls die Ehre, Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite