Sarah_Connor_Amazon

SARAH CONNOR: Tolles neues Weihnachts-Video “The Cristmas Song”, Weihnachts-Tour in Planung?

SARAH CONNOR: Fans lieben “The Christmas Song”

Nachdem SARAH CONNOR eine jazzige Version des Weihnachtsklassikers “The Christmas Song” von NAT KING COLE produziert hatte, wurde kurz darauf am 13. November ein Video nachgelegt. Kurz vor dem ersten Advent erscheint am 26. November dann eine dazu passende Mini-Dokumentation „Sarah Connor – The Christmas Song“, die Sarah bei der Entstehung des Songs und Musikvideos, das im Stil der 1960er Jahre gedreht wurde, begleitete. Darin erzählt sie, was für sie diesen Klassiker ausmacht: 

„Es gibt Klassiker, die kann man nicht besser machen, nur anders. Man kann sie interpretieren und ich bin ja nun mal nicht in dieser Zeit geboren. Aber ich liebe, liebe, liebe diese Musik und sie ist in meinem Blut. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, mein Weihnachtslieblingslied ‚The Christmas Song‘ auf meine Art neu zu interpretieren und eine frische Version zu produzieren, aber natürlich immer mit tiefem Respekt vor dem Original“

Auf Instagram sogar Weihnachtstour angekündigt

Aussagen einiger Fans zufolge wird der Song auch im Rahmen einer “Weihnachtstour” gespielt werden. Das soll SARAH in ihrer Instagram-Story sinngemäß angekündigt haben: “und auch bald auf Weihnachtstour“. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten – SARAH CONNOR auf Weihnachtstour? Oder geht es um ein Projekt der Amazon-Songs? Man darf gespannt sein…

Das hätte natürlich was – vor vielen Jahren gab es ja schon die “Christmas In My Heart” Tour, schon 2005 hatte SARAH bekanntlich ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Auch heutzutage wäre die Nachfrage nach so einer Tour bestimmt sehr groß. Für dieses Jahr ist das vermutlich zu kurzfristig (wobei FLORIAN SILBEREISEN ja beweist, dass man große Events gerne auch nur wenige Tage vor dessen Stattfinden konkret kommunizieren kann), aber vielleicht darf man ja auf 2022 hoffen. 

Quelle und Foto: Amazon Music

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite