Sarah Connor Kraftwerk

SARAH CONNOR: Premiere ihrer brandneuen Single am 11.12. in der “NDR Talkshow Spezial”

NDR-Talkshow Spezial: “Hand in Hand für Norddeutschland”

Die vom NDR veranstaltete Benefizaktion “Hand in Hand für Norddeutschland” kommt in diesem Jahr Menschen zugute, die in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie besonders in Not geraten sind. Als Partner konnte der Sender die Caritas im Norden sowie das Diakonische Werk gewinnen. Schon um 20.15 Uhr startet die Show mit einem ganz besonderen Gast: SARAH CONNOR.

SARAH CONNOR sagt “Bye Bye”

Seit über 20 Jahren ist SARAH CONNOR eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Seit einigen Jahren singt sie mit extrem großem Erfolg in deutscher Sprache. Der Erfolg ist so gigantisch, dass sie auch im vergangenen Jahr das erfolgreichste Album einer Sängerin landete – obwohl “Herz Kraft Werke” schon 2019 erschienen ist. Nachdem SARAH CONNOR kürzlich auf den sozialen Medien schlicht “Bye Bye” gepostet hatte, waren einige Fans in Sorge, dass sie z. B. sich von ihrem Mann trennen würde – oder sich anderweitig “verabschieden” wollte – aber weit gefehlt: Es ist der Titel ihrer brandneuen Single.

Hoffnungsvoller Blick in die Zukunft

Laut Pressetext des NDR blickt SARAH mit ihrem neuen Song hoffnungsvoll in die Zukunft. Ihr Wunsch ist es (wie der von vielen Menschen), dass die Pandemie so schnell wie möglich vorbei gehen möge und im Anschluss eine “fette Party” gefeiert werden solle. Vermutlich meints sie damit auch ihre auf 2022 verschobene Tournee. – Erstmal freuen wir uns aber auf die nee Single von SARAH CONNOR: “Bye Bye”.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite