CD-Cover_Sarah_Connor_Alles_in_Mir_will_zu_dir

SARAH CONNOR: Neue Single “Alles in mir will zu dir”, aber “Herz Kraft Werke”-Neuauflage verschoben

SARAH CONNOR: Neuauflage der “Herz Kraft Werke” gleich um vier Monate verschoben

Keine guten Nachrichten für die Fans von SARAH CONNOR: Die Künstlerin verschiebt die Veröffentlichung der “Special Deluxe Edition” ihres Albums “Herz Kraft Werke” um fast vier Monate vom 21. Mai 2021 auf den 17. September 2021. Bei der Begründung ist sie immerhin ehrlich: aus verschiedenen organisatorischen Gründen und auf Empfehlung von Plattenfirma & Management, kam es zu dieser Entscheidung.” Zwischen den Zeilen macht SARAH CONNOR ihren Fans Mut, dass sie an neuen Songs arbeiten – vielleicht werden es ja sogar noch mehr als 6 Bonus-Songs.

Spekulationen über “organisatorische Gründe”

Die Aussage “organisatorische Gründe” lässt Raum für Spekulationen. Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es zwischen SARAH CONNOR und HELENE FISCHER eine geplante Kooperation für deren neues Album gebe. Immerhin ist HELENE auch im aktuellen “Bye Bye”-Video von SARAH zu sehen. Denkbar ist aber auch, dass Frau CONNOR eine Jurytätigkeit übernimmt, z. B. bei “The Voice” oder “DSDS”. Immerhin kündigt sie an, dass “wir uns dieses Jahr noch ganz viel sehen” werden.

Neue Single “Alles in mir will zu dir” erscheint am Freitag (14. Mai 2021)

Eigentlich wäre ja “20 Jahre SARAH CONNOR” ein schöner Anlass gewesen, die neue Single zu zelebrieren – nun kommt das Werk eine Woche später. Und damit dürfte auch klar sein, welchen Song SARAH beim Countdown zum diesjährigen ESC zum Besten geben wird. Wir sind gespannt auf den neuen Song, auch wenn wir die Verschiebung einer “Neuauflage” um gleich vier Monate “erstaunlich” finden….

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite