CD-Cover_Sarah_Connor_Christmas_Song

SARAH CONNOR: Ist ihr “Secret Project” ein neues Weihnachtsalbum auf Englisch?

SARAH CONNOR gibt ihren Fans Rätsel auf

Mit einem geheimnisvollen Post gab SARAH CONNOR auf Instagram kürzlich ihren Fans ein Rätsel auf. Demzufolge arbeitet sie Momentan in London im Studio. Anscheinend ist auch ein Orchester dabei. Vermutlich ist die englische Sprache ein Hinweis darauf, dass SARAH nach zwei deutschen Alben nun wieder (zumindest “auch”) auf Englisch singen wird. Als ein Fan fragte, ob die neuen Songs nicht auch auf der Sommertour gespielt werden können, sagte SARAH: “das geht zum Beispiel nicht”. Damit steht für viele Fans fest: Wir dürfen uns auf ein neues Weihnachtsalbum von SARAH CONNOR freuen. 

Vorbote “The Chirsmas Song” im vergangenen Jahr

Anno 2021 hat SARAH schon ein weihnachtliches Lied aufgenommen: “The Christmas Song” – einzigartig und toll gesungen wie man es von ihr kennt. Und 2005, im Winter dann also vor 17 Jahren, erschien das Album “Christmas In My Heart“, teils mit englischen Fassungen deutscher Weihnachtslieder. So gesehen wäre es nach so langer Zeit durchaus ein guter Zeitpunkt, ein neues hochwertiges Weihnachtsalbum zu produzieren. Wir würden uns darauf jedenfalls freuen und wetten schon mal: 

Wetten, dass SARAH CONNOR in diesem Jahr ein neues Weihnachtsalbum veröffentlichen wird?  🙂

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite