Sarah_Connor_Your_Songs

SARAH CONNOR: Infos über ihr TV-Konzert “Not so Silent Night”, weiterer TV-Termin

SARAH CONNOR: “Not So Silent Night” wird am 16.12.2022 im MDR ausgestrahlt

Das wird sicher ein Stück Musik für Gourmets. Wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de berichteten, wird das Berliner Weihnachtskkonzert von SARAH CONNOR zum Glück auch aus TV-Mitschnitt konserviert. Großartig: Nun gibt es dafür auch einen würdigen Sendeplatz: Am 16.12.2022 sendet der MDR den Mitschnitt. Die Sendung dauert 90 Minuten.

Zuvor dürfen sich die Fans am 26.11. auf das Format “Your Songs” freuen, bei dem SARAH CONNOR ebenfalls mitgewirkt hat und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit live performed hat. 

Pressetext

Ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Sarah Connor, Deutschlands erfolgreichste Sängerin, nimmt uns bei diesem Konzert mit auf eine Gefühlsreise, auf die wir in der Weihnachtszeit jedes Jahr auf‘s Neue gehen. Es wird entertaining und festlich, aber auch tiefgründig, zuckersüß statt bierernst, popmodern statt traditionell, ungezwungen und locker, aber immer mit dem Glitzern in den Augen und der Faszination von Weihnachten im Herzen – eben eine Not So Silent Night.

Die Sängerin über Weihnachten:

“Natürlich liebe ich die Weihnachtslichter, den Zauber, die Stimmung, aber ich hasse den Überkonsum, die Hektik, wie schnell alles vorbei ist, und wie sich an Heilig Abend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen. Ich liebe die Kinderaugen und Weihnachten für sie auszurichten… durch ihre Augen, kann ich noch an den Zauber glauben und liebe alles, was dazu gehört.

Aber… ich mache nun mal Songs und Texte nah am Leben. Auch an Weihnachten. Und für eine Mama und Familienmanagerin, ist es nun mal auch viel beten, dass alles schön wird und das passt für mich perfekt zu dem Album Titel “Not So Silent Night”.

“Not So Silent Night – das Konzert aus der Berliner Verti Music Hall

Quelle: MDR
Foto: © MDR/Kirsten Nijhof

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite