34_Klein_gegen_Gross_PW4622

SARAH CONNOR: Ihre Weihnachtsshow aus der Verti Music Hall wird im TV ausgestrahlt

SARAH CONNOR: “Not So Silent Night” für alle

Das wird die Fans von SARAH CONNOR, die nicht in der Nähe von Berlin wohnen (damit zugegeben auch uns), freuen: Die Weihnachtsshow von SARAH wird für das TV mitgeschnitten und (wenn auch zu merkwürdigen Sendeterminen) ausgestrahlt. Bislang sind folgende Sendetermine von “Not So Silent Night” bekannt: 

  • 11.12.2022, 01.20 Uhr – Das Erste
  • 20.12.2022, 23.05 Uhr – ONE
  • 21.12.2022, 23.45 Uhr – rbb
  • 24.12.2022, 05.20 Uhr – ONE
  • 25.12.2022, 00.15 Uhr – 3SAT

Und dass SARAH live singen kann, hat sie erst gestern bei Klein gegen Groß bewiesen – großartig, damit gehört sie zu den wenigen Künstlerinnen, die offensichtlich auf Live-Gesang bestehen – kein Wunder, sie kann es einfach!

90-Minuten-Sendung mit Fan-Beteiligung

Spannend: Nach unseren Informationen werden nicht nur die neuen außergewöhnlichen Weihnachtslieder der Ausnahmekünstlerin zu hören sein, sondern auch SARAH in Interviewpassagen zu sehen sein, in denen sie beispielsweise davon erzählt, dass es an Weihnachten wichtig ist, dass alles schön ist, meistens aber doch anders als geplant kommt. – Auch die Fans von SARAH sollen in den Interviewpassagen zu Wort kommen. Das klingt interessant und eigentlich eines deutlich besseren Sendetermins würdig… – trotzdem ist das bei all den Ankündigungen von Wiederholungen eine tolle Nachricht, wie wir finden. 

Foto: © NDR/Thorsten Jander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite