Sarah_Connor_2021_1

SARAH CONNOR: Auch sie gibt den Titel ihrer neuen Single bekannt

SARAH CONNOR: Parallel zur neuen Deluxe Edition von Herz Kraft Werke kommt neue Single

Anders als die Fans von HELENE FISCHER müssen sich Fans von SARAH CONNOR noch etwas in Geduld bezüglich neuer Songs üben. Wobei ja durchaus möglich ist, dass die beiden Damen auch in Sachen HELENE kooperieren. Aber in eigener Sache wird SARAH laut ihrer Insta-Story erst am 17. September eine neue Single veröffentlichen, die “Dazwischen sind wir Freunde” heißen wird.

Zu Gast bei Flutopfer-Gala im Ersten

SARAH CONNOR wird eine der prominenten Superstars sein, die heute Abend bei der Spendengala der ARD zu Gast sein werden. Ihren neuen Song wird sie nach unserer Vermutung nicht performen – das ist wohl nicht der richtige Anlass. Wie wir den Superstar einschätzen, könnte aber sein, dass sie live singen wird – wir freuen uns schon auf ihren Auftritt.

Foto: Universal / Christoph Köstlin

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite