CD Cover Herzkraftwerke

Sarah Connor: Am Freitag kommt Alle-Farben-Remix von “Vincent” – und: Doku geht online

Sarah Connors Album “Herz Kraft Werke” scheint ähnlich erfolgreich zu werden wie ihr erstes deutschsprachiges Album “Muttersprache”. Es stieg direkt auf Platz 1 der Charts ein und hält sich kontinuierlich in den Top-5. Mit “Vincent” enthält das Album einen Tophit, der es bis in die Top-10 der Singles geschafft hat und von dem nun auch ein Remix von “Alle Farben” erstellt wurde – hier die Info der Plattenfirma dazu, die auch darüber informiert, dass es zur Entstehungsgeschichte des Albums ein 4-teiliges YouTube-Video gibt:

Mit “HERZ KRAFT WERKE” hat Sarah Connor ihr zweites deutschsprachiges Album vorgelegt und direkt Platz 1 in den Charts erobert! Die erste Single “VINCENT” gehört seit Veröffentlichung zu den meist diskutierten Songs des Albums.

Sarah Connor schrieb über den Song: „‘Vincent‘ steht symbolisch für alle Jungen und Mädchen in der Pubertät, auf der Suche nach Orientierung und Identität. Eine befreundete Mutter, hat mir erzählt, dass ihr Teenager-Sohn ihr einen Abend vor unserem Treffen gesagt hat, dass er schwul sei. Mich hat das sehr berührt, denn ich weiß, wie viel Mut und Selbstvertrauen es einen Jungen mitten in der Pubertät, auf der Suche nach Identität, kosten muss, so offen zu sich und seinen Gefühlen zu stehen.“

Diese wunderschöne Hymne für die Liebe wurde nun von Alle Farben mit einem Remix veredelt. Mit jedem Beat schlägt das Herz schneller…

“HERZ KRAFT WERKE” – Album-Doku auf YouTube

Einen Blick hinter die Kulissen, den Album-Aufnahmen, der Entstehung der Songs gibt Sarah Connor mit einer vierteiligen Dokumentation, die man auf YouTube ansehen kann. Drei Teile ist bereits online:

Folge 1: HERZ

Folge 2: KRAFT

Folge 3: WERKE

 

Quelle: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite