Sarah Connor Kraftwerk

Sarah Connor: Am Freitag erscheint ihre neue Single “Vincent” und im Mai kommt das Album namens…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am kommenden Freitag erscheint Sarah Connors heiß ersehnte neue Single “Vincent”. Augenzwinkernd bittet Sarah ihre Fans, den Song fleißig zu streamen, weil das ja heutzutage wichtig ist.

Das Album kommt dann am 31. Mai. Zu 100 Prozent wissen wir noch nicht, wie es heißt. Aber hier und da ist zu lesen, dass Sarahs Album “KRAFTWERK” heißen wird – es würde zur heutigen Zeit gut passen, wir nehmen an, dass das Album so heißen wird.

Wir freuen uns jetzt aber erst mal am 5. April, wenn “Vincent” das digitale Licht der Welt erblicken wird und von Sarahs Fans fleißig bei Spotify gestreamt wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite