Sarah Connor Herzkraftwerke LIVE

SARAH CONNOR: Am Donnerstag live bei O2-Online

Der Telfonanbieter O2 begeistert laut Eigenwerbung auch mit Entertainment-Angeboten – gerade “in Zeiten wie diesen”. Dabei wird nicht zu viel versprochen – am 6. April gab es ein Livekonzert von LENA MEYER-LANDRUT, und am kommenden Sonnerstag (16. April 2020) geht es mit Top-Superstar SARAH CONNOR weiter. Als Hauptkanal der Konzertverbreitung dient www.o2.de/music. Die Konzerte werden zusätzlich über die O2 Kanäle YouTube, Facebook und Instagram zu sehen sein.

Auf Facebook schreibt SARAH CONNOR: “Jippieh!!!! Endlich wieder live „arbeiten“ 🥳🤯 Übermorgen um 19 Uhr spielen mein Pianist @janmiserre und mein Gitarrist @goodsistagram und ich ein kleines Konzert für Euch!!!! Auf allen O2 Kanälen! Folgt einfach gleich @o2musicde und dann sehen wir uns ❤️ ENDLICH!!!! ICH FREU MICH SO KRASS AUF EUCH!!!! Und ich hab ne kleine Überraschung dabei ☺️☺️☺️☺️DANKE

Wir Schlagerprofis freuen uns auf ein Konzert der Extraklasse (davon gehen wir aus) und vor allem auch auf die “kleine Überraschung” – vielleicht ein neuer Song? Wir bleiben gespannt…
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite