Sarah_Connor_Naturally_7

SARAH CONNOR: 22 Jahre nach “Music Is the Key”: Neuer Song mit NATURALLY 7 in der Pipeline

SARAH CONNOR: Neue Kooperation mit NATURALLY 7

Da kommt doch Freude auf: Wie u. a. das Main-Echo berichtet, setzt SARAH CONNOR 22 Jahre nach dem großartigen Nummer-1-Hit “Music Is the Key” die Zusammenarbeit mit der US-Band NATURALLY 7 fort. Die Gruppe ist aktuell in Deutschland und hat für einen neuen Song von SARAH die Stimmen eingesungen. Im “Dreamland”-Tonstudio von FRANK METZNER in Krombach fand die A-Capella-Band sich ein, um Background-Vocals für einen neuen Song von SARAH einzusingen – das deutet natürlich darauf hin, dass die Sängerin zur englischen Sprache zurückgefunden hat, zumal ja auch schon ihr Weihnachtsalbum auf Englisch gehalten war.

Ob die Neuproduktion vielleicht auf eine erweiterte Neuauflage von “Not So Silent Night” hindeutet? Manche Fans spekulieren da schon, zumal DWIGHT STEWART von NATURALLY 7 schon bei SARAHs 2005er-Album “Christmas Im My Heart” mitwirkte.

So oder so freuen wir uns immer, wenn es neue Musik von der großartigen SARAH  gibt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite