Santiano_Konzert_verschoben_2022

SANTIANO: Zwei weitere Konzerte müssen krankheitsbedingt verschoben werden

SANTIANO: Frontmann BJÖRN BOTH erkrankt

Manchmal ist es wie verhext. Nachdem die Pandemie das Land und damit die Konzertveranstalter voll im Griff hatte, müssen die Jungs von SANTIANO sich nun einem Magen-Darm-Infekt beugen. Frontmann BJÖRN BOTH ist nicht fit – folglich müssen zwei weitere Konzerte verschoben werden. Aber auch hier gilt einmal mehr: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – mit Hochdruck wird an Ersatzterminen gearbeitet. Betroffen sind folgende Konzerte: 

  • 30.04.2022: Braunschweig
  • 01.05.2022: Köln

Wir wünschen BJÖRN gute Besserung und drücken die Daumen, dass möglichst viele Fans die Ersatztermine wahrnehmen können. 

Presseinformation des Konzertveranstalters

Leider müssen wir euch darüber informieren, dass es SANTIANO-Frontmann Björn Both aufgrund eines akuten Magen-Darm-Infektes noch nicht möglich ist, bereits am Wochenende wieder auf der Bühne zu stehen.

Daher können die 
nächsten beiden Konzerte der „Wenn die Kälte kommt“-Tournee leider nicht stattfinden.
Dies betrifft folgende Termine:
30.04.2022 – Braunschweig, Volkswagen Halle
01.05.2022 – Köln, LANXESS Arena
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die ausgefallenen Konzerte nachzuholen und halten euch über den weiteren Verlauf der Tour natürlich auf dem Laufenden. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Tournee planmäßig am kommenden Montag in Mannheim fortsetzen können. Wir danken euch sehr für euer Verständnis und wünschen Björn gute Besserung!
Quelle: SEMMEL
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite