Santiano

SANTIANO sucht Statisten für Videodreh am 21. Juni in Hamburg

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

SANTIANO: Statisten gesucht

Am 21. Juni wird das Video zur neuen Single der Jungs von SANTIANO gedreht. “Zack ahoi!” sagen sich da sicher viele Fans. Die Plattenfirma hatte die Idee, beim “1. Offiziellen SANTIANO Fanclub” nachzufragen. Dort sind Details für eine eventuelle Bewerbung zu finden. Am 21. Juni wird der Dreh in Hamburg / Altona stattfinden. Das Zeitfenster ist von 16 Uhr bis 19.30 Uhr. Wer genau gesucht wird, wird bei Facebook verraten:

Optimal wäre eine gute Mischung aus den verschiedensten Personen. Kleidungstechnisch soll es punkig und wild aussehen, im
Wacken & Rock am Ring Vibe. Mit Leder und Jeans macht man also nichts falsch.

“Traut euch”, so heißt es bei der Facebookseite. Wir drücken die Daumen, dass die Fans Spaß beim Dreh haben werden!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite