Santiano_Konzert_verschoben_2022_3

SANTIANO: Obwohl es Frontmann BJÖRN besser geht, müssen zwei weitere Konzerte verlegt werden

SANTIANO: Zwei weitere Konzerte müssen verschoben werden

Die gute Nachricht zuerst: Frontmann BJÖRN befindet sich auf dem Wege der Genesung. Leider scheint er aber noch nicht topfit zu sein, um die kommenden Tourtermine wahrzunehmen, so dass leider zwei weitere Konzerttermine verschoben werden müssen. Betroffen sind folgende Termine: 

  • 05.05.2022 in Frankfurt und
  • 06.05.2022 in Riesa

Wie schon bei den letzten ausgefallenen Konzerten arbeitet der Konzertveranstalter SEMMEl mit Hochdruck an Ersatzterminen, die zeitnah verkündet werden. 

Quelle Grafik: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite