Santiano

SANTIANO kündigen neues Album an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Meßlatte liegt enorm hoch

Wenn die Jungs von SANTIANO ein neues Album ankündigen, liegt die Messlatte enorm hoch. Die ersten vier Alben der Nordlichter erreichten allesamt die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts. Auch das MTV Unplugged-Album erreichte selbstredend die Spitzenreiter-Position. Entsprechend hoch dürfte die Erwartungshaltung von Plattenfirma und Fans sein. Wir sind aber guter Dinge, dass SANTIANO auch diesmal wieder Kurs auf die Albumcharts nehmen werden.

Neues Album heißt “Wenn die Kälte kommt”

Am heutigen Montag (14.12.2020) haben die Jungs “die Bombe platzen lassen” und verkündet, wie das neue Album heißen wird: “Wenn die Kälte kommt“. Wörtlich schreibt SANTIANO auf Facebook: “Wir möchten euch bereits einstimmen auf eine eisige Welt, die euch ganz sicher in ihren Bann ziehen wird”. – Das finale Cover ist zwar nicht nicht fix, aber die Jungs auch das vorübergehende Vorabcover kann sich sehen lassen. Vorbestellbar wird das neue Album ab dem 18.12.2020 sein.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite