Biggesee

SANTIANO, BEATRICE EGLI & BEN ZUCKER: Corona-Absagen der Biggesee-Konzerte

Biggesee Open Air 2020 “fällt ins Wasser”

In diesem Jahr war am Biggesee ein großes sommerliches mehrtägiges Festival geplant: Das “Biggesee Open Air” (kurz “BOA”) 2020. Terminiert war das Festival vom 19. bis 28. Juni 2020. Dass die mehr als hochkarätig besetzten Konzerte (u. a. mit Stars wie WINCENT WEISS, JOEL BRANDENSTEIN und MARK FORSTER) nicht wie geplant stattfinden können, war abzusehen. Für die genannten Namen haben sich Ersatztermine finden lassen.

Absage der Konzerte von BEATRICE EGLI, BEN ZUCKER und SANTIANO

Traurig für Schlagerfans: Das für den 21. Juni vorgesehene Event “Bigge-Schlager” mit BEN ZUCKER und BEATRICE EGLI wurde ohne Ersatztermin abgesagt. Auch das SANTIANO-Konzert, das am 25. Juni geplant war, fällt ersatzlos aus. Tickets können nur dort zurückgegeben werden, wo diese gekauft wurden.

Den gesamten ausführlichen Text und die Rückgabeabwicklung erfahrt ihr direkt auf der Facebookseite von Biggesee-Open-Air!

Quelle: Facebookseite Biggesee-Open-Air

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite