ROY BLACK: Sein Bruder ist zu Gast bei der Premiere von „Black is Back“ 1

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 28. September findet in Mühldorf am Inn erstmals eine besondere Hommage an den unvergessenen ROY BLACK statt. Als Roy tritt sein langjährig erfolgreiches Double (so genannter „musikalischer Sohn“) BERND ROBERTS in Erscheinung. Hier die Presseinfo zu diesem bemerkenswerten Event:

Black is back – die Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts

Die Premiere findet am 28. September in Mühldorf am Inn statt und wird von Bernd Roberts präsentiert.

Mit noch jungen 48 Jahren verließ uns der großartige und unvergessene Sänger Roy Black. Am 9. Oktober 1991 starb er in Heldenstein bei Mühldorf am Inn. Nun, mit ebenfalls 48 Jahren, kehrt sein musikalischer Sohn Bernd Roberts zurück nach Mühldorf am Inn und führt das musikalische Erbe mit seiner Hommage-Show„Black is back“ weiter. Die Fans sind sich einig: Bernd Roberts sieht aus und klingt wie Roy Black  So wählten sie Bernd Roberts bereits 1996 in einem Tribute-Wettbewerb zum besten Roy Black-Performer. Mit Bernd Roberts leben seitdem nicht nur die Hits von Roy Black weiter, auch der Spirit, das Gefühl und die Lebensphilosophie des großartigen Künstlers werden weitergetragen.

Für den Tour-Auftakt von „Black is Back“ lag es somit nahe, diesen in Mühldorf am Inn zu machen, dort, wo Gerd Höllerich, so der bürgerliche Name von Roy Black, am liebsten in seiner nahegelegenen Fischerhütte verweilte. Beim offiziellen Tour-Auftakt in Mühldorf am Inn wird Walter Höllerich, der Bruder von Roy Black, als Ehrengast mit dabei sein. „Bernd Roberts führt das musikalische Erbe von Roy Black weiter, und dies auf eine faszinierende Art und Weise“, freut sich Walter Höllerich, der zudem Schirmherr der „Black is back Show“ ist. Des Weiteren wird die 10-jährige Lara Lang den Part der Anita neben Bernd Roberts übernehmen.

„Black is back“ – eine Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts

Termin: Samstag, 28. September 2019 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr feierlicher Empfang

Showbeginn: 20:00 Uhr; Ort: Haberkasten,Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf am Inn

Tickets: € 28,70 / € 23,20; nummerierte Sitzplätze (Reihenbestuhlung)

Weitere Informationen und Termine: http://www.blackisback.show

Pressekontakt & Tourneeveranstalter: Red Lion Entertainment, Sascha Lang

Telefon: +49 (0)4551 -9632376; Mail: kontakt@blackisback.show

Info- und Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel

Quelle: Hans Peter Sperber

Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − zwei =

FLORIAN SILBEREISEN: Immerhin 13 Stars der „Schlager des Jahres“ sind bekannt 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Recht viele Anfragen erreichen uns, wer denn bei den „Schlagern des Jahres“ zu Gast ist. Eins ist klar: In diesem Jahr werden offensichtlich wirklich einige Top-Stars des Schlagers  dabei sein. Am gestrigen Montag (11.11.2019) wurde die Show in recht kleiner Kulisse (leider anders als sonst in Suhl) aufgezeichnet.

Aller Geheimhaltung zum Trotz, sind doch einige Topstars bekannt geworden. Auf ihren Kanälen haben BEATRICE EGLI und HANSI HINTERSEER kommuniziert, dass sie dabei sind. Dank einiger netter Fans wissen wir, dass auch SANTIANO dabei waren, die ihren „Minne“-Song performt haben. THOMAS-ANDERS-Fans haben uns Bericht erstattet, dass er mit Florian den Song „Sie hat es wieder getan“ gesungen hat.

Wenn man das mit den bekannten Gästen zusammenwürfelt, kommt man auf immerhin schon mal 13 wirklich imposante Gäste – exklusiv zuerst bei uns Schlagerprofis:

– ANDREA BERG
– GIOVANNI ZARRELLA
– MARIANNE ROSENBERG
– MATTHIAS REIM
– KERSTIN OTT
– ANDY BORG
– UTE FREUDENBERG
– ROSS ANTONY
– BEATRICE EGLI
– HANSI HINTERSEER
– SANTIANO
– THOMAS ANDERS
– FLORIAN SILBEREISEN

Wir danken den lieben Hinweisgebern und freuen uns auf weitere Hinweise, wer bei den „Schlagern des Jahres 2019“ dabei war. Definitiv waren in diesem Jahr wirklich Hochkaräter mit dabei!

Foto: Kevin Drewes

 

SARAH CONNOR: Nachholtermine stehen fest 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Während wir heute eine sehr sagen wir „merkwürdige“ Konzertabsage kommunizieren mussten, über deren Hintergründe wir wirklich gespannt sind, gehen andere Managements souverän und klug mit in dem Fall krankheitsbedingten Konzertabsagen um.

Schon jetzt wurden zeitnahe Nachholtermine für SARAH CONNOR gefunden, die momentan überall für Furore sorgt und deren Konzerte von großartiger Qualität sein sollen – so wird es uns zumindest berichtet.

Hier die NACHHOLTERMINE der ausgefallenen Konzerte:

01.12.19 Zürich
02.12.19 Mannheim
03.12.19 Stuttgart.

Für Mannheim und Zürich solle es lt. Sarah Connor (Facebook) noch vereinzelt Tickets geben.

Wir wünschen allen Konzertbesuchern viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr über eure Eindrücke von den Konzerten berichtet.

Quelle: Facebookseite Sarah Connor