CD Cover Schlager lügen nicht

Ross Antony: Was Jürgen von Manger mit seiner Fanbox zu tun hat…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Mit viel Vorschusslorbeeren und Werbepower wurde Ross Antonys neues Album “Schlager lügen nicht” auf den Markt gebracht.Ross hat mit “Schlager lügen nicht” auch in der Tat wieder eine schöne Auswahl an Schlagern getroffen. Eine Kostprobe wird er sicher am kommenden Samstag bei “Alle singen Kaiser” präsentieren.

Eine kuriose Panne hat sich offensichtlich bei der Produktion der Fanbox ergeben. Ganz offensichtlich befindet sich auf der beigefügten DVD nicht Ross-Antony-Programm, sondern das Programm “Tegtmeier – Mensch bleiben” des unvergessenen Jürgen von Manger in dessen Paraderolle. Sicher ein echter Fernsehschatz – aber Ross’ Fans wollen natürlich Ross sehen. In Fangruppen und bei einigen Bewertungen haben sich Käufer Luft gemacht – es gibt aber eine Lösung, die Ross höchstpersönlich auf einer Fanseite angeboten hat. Folgende Kulanz bietet die Plattenfirma an:

Lieber Fan,

leider müssen wir feststellen, dass es in der Erstauflage der in der Fan-Box „Schlager lügen nicht“ (EAN: 4053804206877) befindlichen DVD zu Produktionsfehlern gekommen sein kann.

In diesen Fällen weist die DVD ggfs. Probleme bei der Menüführung oder einen falschen Inhalt auf.

Für diesen Fehler entschuldigen wir uns vielmals und bieten den Ross-Fans natürlich gerne die kostenlose Übersendung eines fehlerfreien Exemplars der DVD an.

Betroffene Fans können in diesem Fall einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an telamo@telamo.de senden. Eine entsprechende DVD geht ihnen dann zeitnah zu.
Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler – ganz offensichtich ist im Presswerk etwas schief gegangen. Es ist aber super, dass man hier eine schnelle Lösung gefunden hat. Schade und nicht nachvollziehbar ist, wenn Fans wegen des Fehlers beim Presswerk eine negative Beurteilung für ein ansonsten schönes Produkt abgeben – vielleicht  sollten die ihre Rezensionen noch mal überdenken…

Was das Album angeht, hat Ross nach unserer Meinung einen schönen Mix beliebter Schlager und Evergreens gefunden.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite