Schlager des Monats

Ross Antony und Daniela Alfinito zu Gast bei den Schlagern des Monats

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Bernhard Brink blickt auf den zurückliegenden Schlagermonat zurück. In der kommenden Ausgabe der “Schlager des Monats” hat er mit Daniela Alfinito und Ross Antony zwei imposante Telamo-Stars an Bord. Daniela Alfinito hat viele Kritiker Lügen gestraft: Ihr Nummer-Eins-Album “Du warst jede Träne wert” hält sich inzwischen seit Wochen gut in den Album-Charts. Und im River-Boat-Talk bot sie den provokanten Fragen Jörg Kachelmanns überraschend schlagefertig Paroli.

Ross Antony stellt sein neues Album “Schlager lügen nicht” vor. Wir tippen, dass er auch bei der Silbereisen-Show “Alle singen Kaiser” dabei sein wird – lassen wir uns überraschen.

Dass der MDR auch ein Herz für den Nachwuchs hat, zeigt er mit der Einbeziehung der Newcomer Sonia Liebing und Frank Lukas.  Diese beiden aufstrebenden Schlager-Acts werden ebenfalls Bestandteil der Sendung sein – wir von den Schlagerprofis sind gespannt – auch wenn es am Freitag leider gegen die starke Konkurrenz des Mainzer Karnevals zu bestehen gilt…

Bild: MDR/fmp/Evelyn Sander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite