Ross Antony schlager luegen nicht mal laut mal leise

ROSS ANTONY: Tracklist und Infos zu seinem Album “Schlager lügen nicht – mal laut und mal leise”

Gestern haben wir über die Neuauflage von Ross Antonys Album “Schlager lügen nicht” berichtet – inzwischen sind Tracklist, Cover und weitere Infos der Plattenfirma dazu da, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die „mal laut & mal leise“ Edition des Top-10-Albums „Schlager lügen nicht“ von Ross Antony inklusive 15 Bonustitel und 5 neuer Titel!

Wer kennt ihn nicht – Ross Antony – den Paradiesvogel des Deutschen Schlagers?! Oft in farbenfrohen und glitzernden Anzügen und mit seinem ansteckenden Lachen unterhält er sein Publikum par excellence. 

Allerdings kommt für jeden Künstler auch einmal der Moment, wenn der Vorhang fällt. In dem er für sich ist, auf sein Leben schaut und vielleicht auch mal eine Träne kullern lässt.

Auf seiner Re-Edition des Top10-Albums „Schlager lügen nicht“ erzählt uns Ross von diesen beiden Seiten, die beide zu ihm gehören. Ross der Entertainer (CD1) und der eher nachdenkliche Ross. Wunderschöne Balladen, tolle neue Coversongs (u.a. von Robbie Williams oder den Beatles), sowie ganz neue Kompositionen runden die Doppel-CD ab. Die Fans dürfen sich auf insgesamt 15 Bonustitel freuen. …und einen Ross wie wir ihn lieben – in all seinen Facetten!

Mit den Titeln:

  • Ich bin, was ich bin
  • Fiesta Mexicana
  • Tränen lügen nicht
  • Anita
  • Hey Jude
  • Die große Show
  • Mein Engel lacht (Angels)
  • Angie
  • uvm.

TRACKLIST:

CD 1

1 Ich bin, was ich bin – 03:47 Min.

2 Fiesta Mexicana – 03:09 Min.

3 Y.M.C.A. – 03:28 Min.

4 Anita – 03:13 Min.

5 Tränen lügen nicht – 03:49 Min.

6 Es geht mir gut, Chéri – 02:41 Min.

7 Ich bin verliebt in die Liebe – 02:41 Min.

8 Volare (Nel blu dipinto di blu) – 03:33 Min.

9 Liebeskummer lohnt sich nicht – 02:46 Min.

10 Xanadu – 03:14 Min.

11 1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt) – 02:55 Min.

12 Que sera sera – 04:00 Min.

13 Sag’ mir quando, sag’ mir wann – 03:14 Min.

14 Eviva España – 03:24 Min.

15 The One and Only – 03:29 Min.

16 Quando, Quando, Quando („Mit oder mit ohne“-Remix) – 03:06 Min.

CD 2

1 Die große Show – 03:46 Min.

2 Hey Jude – 04:05 Min.

3 Mein Engel lacht (Angels) – 04:04 Min.

4 Bewundernswert (Orchester-Version) – 03:20 Min.

5 Du sagst es ohne ein Wort (When you say nothing at all) – 04:07 Min.

6 Es geht voran – 03:26 Min.

7 Heller Stern, leuchte mir den Weg – 03:30 Min.

8 Komm zurück zu mir – 03:27 Min.

9 Nur mit Dir an meiner Seite – 03:32 Min.

10 Mama (feat. Paul Reeves) – 02:48 Min.

11 Verzeih mir zu sagen ist so schwer – 03:40 Min.

12 Angie – 03:33 Min.

13 Gibt es ein nächstes Leben – 03:07 Min.

14 Goodbye Papa – 04:43 Min.

15 Goodbye Papa (Instrumental) – 04:43 Min.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite