CD-Cover_ROSS_ANTONY

ROSS ANTONY: PETER PLATE schrieb song für ihn

Pop trifft auf Schlager

Ungewöhnliche Töne von ROSS ANTONY: Mit dem Sänger FASO und der Drag-Ikone MARCELLA ROCKEFELLER hat er einen Song aufgenommen, den PETER PLATE geschrieben hat. In schwierigen Zeiten will er – seiner Art entsprechend – gute Laune verbreiten.

Produktinformation

Was passiert wenn Pop auf Schlager trifft?

Was passiert, wenn drei so unterschiedliche Künstler wie Ross Antony – ganz Deutschland kennt und liebt ihn seit 20 Jahren, der deutsch / sizilianische Popsänger FASO und die, in der Szene gefeierte Drag Ikone, MARCELLA ROCKEFELLER aufeinander treffen ?

Ganz einfach : Es wird HELLER und man kann gar nicht anders, als durchs Wohnzimmer zu tanzen.
Der Song, der von Peter Plate ( Rosenstolz /Sarah Connor/Michelle/ Roland Kaiser ) mitgeschrieben und produziert wurde, könnte die Hymne der guten Laune in schwierigen Zeiten werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite