CD Cover Aber bitte mit Schlager XXL

Ross Antony: Neues Album 2019 – erster Song daraus beim Schlagerbooom

Ross Antony trat am vergangenen Samstag in Leer bei der “Leeraner Modenacht” auf. Neben einer mitreißenden Show nahm er sich Zeit für seine Fans – für Autogramme, Selfies und persönliche Gespräche.

Bei der Gelegenheit haben wir eine spannende Info mitbekommen: Ross hat  erzählt, dass er im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen wird und einen Song daraus bereits am 20. Oktober beim Schlagerbooom vorstellen wird. Damit steht für uns auch der sechste Gast des Schlagerboooms offiziell fest – wenn Ross es selber so kommuniziert, dann gehen wir davon aus, dass es “fix” ist und kein Gerücht.

Diese Information deckt sich übrigens mit einem Post bei Instagram, in dem Ross andeutet, im Atlas Studio Paderborn zwei neue Songs aufgenommen zu haben (“die Arbeit für das neue Album hat begonnen”).

Wir von den Schlagerprofis sind sehr gespannt, ob Ross mit eigenen Titeln an den Start geht oder sich wieder Schlager-Klassiker ausgesucht hat. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite