Ross Neu

Ross Antony: Neue Single “Ich bin was ich bin” erscheint morgen

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Bereits gestern haben wir exklusiv als erstes Schlagerportal darüber berichtet, dass Ross’ neues Schlageralbum “Schlager lügen nicht ” am 8. März 2019 auf den Markt kommt.

Ross höchstpersönlich hat auf seiner Facebookseite nun verraten, wie die erste Single aus dem Album heißen wird: “Ich bin, was ich bin” – die deutsche Version des Gloria-Gaynor-Klassikers “I Am What I Am”. Den Titel wird Ross am Samstag in Florian Silbereisens Schlagerbooom-Show singen. Laut Ross drückt der Song genau das aus, wie er fühle und lebe. Wir freuen uns auf die TV-Premiere am Samstag.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite