2 Die Party mit Ross Antony PW1419

Ross Antony: Mehr Sendezeit für seine MDR-Show “Die Party mit Ross Antony”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Heute wird der 2. Teil der nächsten Ross-Antony-Shows “Die Party mit Ross Antony” aufgezeichnet. Stars wie DJ Ötzi, Ireen Sheer und Anita & Alexandra Hofmann sind heute mit dabei.

Wie das renommierte Portal Quotenmeter berichtet, wird Ross’ Show auf den Samstagabend verlegt und bekommt mehr Sendezeit – ein Ritterschlag für den beliebten Entertainer. Das Quotenmeter geht sogar so weit zu fragen: “Wird Ross Antony der neue Florian Silbereisen?”. Die Frage könnte berechtigt sein. Bekanntlich läuft Florian Silbereisens Vertrag mit dem MDR in diesem Jahr aus, und viele Branchengrößen orakeln, ob der Superstar unter den Moderatoren ggf. zum ZDF wechseln könnte, zumal er ja bereits als Traumschiff-Kapitän bei den Mainzelmännern gesetzt wird. Vor dem Hintergrund könnte die Stärkung von Ross Antony Sinn machen.

Die nächste “Party” mit Ross Antony wird am Samstag (!), 30. März vom MDR ausgestrahlt – wir freuen uns auf eine schöne Sendung mit abwechslungsreichen Auftritten beliebter Schlagerstars.

Foto: MDR / Saxonia Entertainment / Tom Schulze

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite