IMG 2925

Ross Antony gewinnt “Goldenen Hahn” als Entertainer des Jahres – und muss auf’s Klo…

Florian Silbereisen hat sich für die Laudatio extra Zeit genommen. Aber es war ihm eine Herzensangelegenheit, dem Briten zu seinem sensationellen Erfolg zu gratulieren. Ross Antony hat den Publikums-Preis als Entertainer des Jahres 2018 abgeräumt. Florian hob hervor, dass Ross einerseits absolut anders als andere ist, sich aber andrerseits immer treu geblieben ist. Ross hat seine Schlagerkarriere bei Florian gestartet – auch er hat (wie Ben Zucker) Florian einen Teil seines Erfolges zu verdanken.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Ross Antony sehr herzlich, keine Frage. Dennoch denken wir auch an Zeiten zurück, als solche Preise an echte Entertainer wie Udo Jürgens, Peter Alexander oder Harald Juhnke gingen. Aber – die Zuschauer haben entschieden – und das muss man respektieren. Und dass Ross den “Goldenen Hahn” (dafür hat er sich bedankt) gewonnen hat, ist ihm als wirklich sympathischen Menschen zu gönnen. Die rührende Widmung seines Preises an seinen kürzlich verstorbenen Vater war wirklich authentisch und sehr nett. Und sein Harndrang nach dem gewonnen Preis ist nur menschlich…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite