CD Cover Schlager lügen nicht

Ross Antony bei den Schlagerchampions – das Gäste-Update

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das “Fest der Besten”, das heute mit dem Zusatz “Schlager Champions” versehen ist, gibt es seit 2014. Zum nunmehr vierten Mal ist Ross Antony bei der Jahresauftaktshow Florian Silbereisens mit dabei – eine respektable Bilanz angesichts einer Ausbeute von insgesamt sieben Chartswochen, die Ross mit drei Alben seitdem erzielen konnten.

Ross wird in der Show einen weiteren Titel seines neuen Albums “Schlager lügen nicht” vorstellen, nachdem er beim Schlagerbooom ja mit der neuen Nummer “Ich bin, was ich bin” für Aufsehen gesorgt hatte.

Wir drücken die Daumen für einen gelungenen Auftritt und stellen euch das aktuelle Gäste-Update vor:

Damit sind nun folgende Gäste bestätigt (Änderungen vorbehalten):

– Helene Fischer
– Andreas Gabalier
– Andrea Berg
– Ben Zucker
– Roland Kaiser
– Fantasy
– Maite Kelly
– Kelly Family
– Santiano
– Pur
– Marianne Rosenberg
– Thomas Anders
– KLUBBB3
– Die Draufgänger
– voXXclub
– Inka Bause
– The Golden Voices Of Gospel
– Mary Roos
– Ross Antony

Das Portal schlager.de hat weitere Gäste kommuniziert:

– Heino
– Kerstin Ott
– Eloy de Jong (eigentlich so gut wie sicher: Marianne Rosenberg ist auch da, außerdem am Folgetag smago-Award)
– Semino Rossi und (…und das ist wirklich fast schon „lustig“):
– Sotiria

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite