20220326_Ross_Antony_Show_Ross_Antony

ROSS ANTONY: Ausgabe 4 seiner Personalityshow wohl am 26. März – u. a. mit SEMINO ROSSI

ROSS ANTONY: Vorfreude auf seine neue Show

Nachdem offensichtlich die “Feste”-Reihe nach einer mehr als merkwürdigen Januar-Ausgabe einfach “ruht” (wie üblich, wird den Schlagerfans weder vom MDR noch von Seiten der Produktionsfirma darüber etwas gesagt), zeigt sich, dass es durchaus gute Alternativen gibt. Die fulminante GIOVANNI-ZARRELLA-Show hat sich hier als klar ernstzunehmendes Format erwiesen, aber auch der Schlager-Spaß mit ANDY BORG macht den Fans Spaß. Und dann gibt es ja auch noch die ROSS ANTONY Show. Und die wird am 26. März ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt.

Erster Gast: SEMINO ROSSI

Wer genau in der vierten Ausgabe der Show des beliebten Briten dabei ist, wissen wir noch nicht – aber ein Sänger hat sich bereits aus der Deckung gewagt: SEMINO ROSSI wird sein neues Album, das am 18. März erscheinen wird, bei ROSS ANTONY vorstellen. Sobald nähere Einzelheiten bekannt sind, werden wir uns gewohnt aktuell melden.

Foto: © MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite