Morgan

Rosanna Rocci: Geheimnisvolle Facebook-Postings in Richtung Michael Morgan…

Über 22 Jahre ist es bereits her, dass Rosanna Rocci und Michael Morgan gemeinsam auf „Hitparaden-Tournee“ waren. 1996 funkte es zwischen den beiden so gewaltig, dass sie nur ein Jahr später heirateten und kurz darauf ihr gemeinsames Glück mit ihrem Sohn Luca besiegelten.

Für viele Schlagerfans stellten Rosanna und Michael DAS Vorzeigepaar des deutschen Schlagers dar, zumal sie auch mit Duetten auf sich aufmerksam machten. Mit „Ich gehör‘ zu Dir“ siegten die beiden 1999 bei den letzten „deutschen Schlagerfestspielen“, die damals von Dieter Thomas Heck moderiert wurden. Ein Jahr später siegten sie in der ZDF-Hitparade (“Io vivo per te”) und nahmen auch an der letzten Folge dieser Kultshow teil. Mit „Ich lebe für dich“ und „Lebe hautnah“ wurden auch zwei gemeinsame TV-Shows produziert und passende Tonträger veröffentlicht.

Im Sommer 2012 wurde bekannt, dass die beiden sich getrennt haben – zum Leidwesen vieler Fans. Immerhin gab es aber keinen Rosenkrieg, die beiden sollen sich in aller Freundschaft getrennt haben und insbesondere liebevoll und verantwortungsvoll die Erziehung ihres Sohnes Luca einvernehmlich geregelt haben.

Doch nun gibt es „merkwürdige Signale“. Bekanntlich feiert Michael Morgan derzeit mit „Komm zurück (Want You Back)“ gemeinsam im Duett mit Benjamin Boyce beachtliche Erfolge und war sogar in der Silbereisen-Show „Schlager des Jahres“ zu Gast. Auch Rosanna macht nicht nur optisch, sondern auch mit ihrem Song „Bella Ciao“ eine gute Figur. – Gemeinsam wurden die beiden bei der Aufzeichnung der Silvestershow des Deutschen Musik Fernsehens in der Dortmunder Discothek “Fox” gesichtet. Und in den letzten Tagen finden sich spannende Posts auf Rosannas Facebook-Seite. Gestern postete sie die von ihr mit Michael gesungene Version des Welthits „Felicita“ mit den Worten: „Sind wir nicht immer auf der Suche nach Glück?? Habt ihr euer Glück schon gefunden??“

Auf die Frage, welches Signal Rosanna mit dem Posten dieses Klassikers senden wolle, antwortete sie geheimnisvoll mit „hmmm“ – und legte heute nach: „Liebe stellt keine Fragen, Liebe gibt keine Antwort, Liebe liebt“ und postete dazu ein Foto, das ein Kommentator treffend mit „Wow – wunderschön siehst du aus!“ kommentierte.

Viele Fans fragen sich nun: „Geht da etwa (wieder) was?“ – egal, was Rosanna mit ihrem Posting sagen wollte, eins steht fest: Die beiden haben aktuell mit ihren Songs „Komm zurück (Want You Back)“ und „Bella Ciao“ tolle Titel am Start, die Aufmerksamkeit verdient haben…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite