CD Cover Alles  oder Dich

ROLAND KAISER: Warum Fans sich wünschen, dass die H-Blockx ein Lied von ihm spielen…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 18. August gibt Roland Kaiser ein Gastspiel in Münster – beim Stadtfest “Münster mittendrin”. Auch wenn es nicht Dresden und nicht die Kaisermania ist – wenn der Grandsigneur des deutschen Schlagers Hof hält, sind die Tickets schnell vergriffen, so auch bei diesem Event.

Ein Fan kam nun auf eine pfiffige Idee: Da das “kaiserliche” Konzert ausverkauft war, kaufte er sich kurzerhand ein Ticket für die “H-Blockx”. Der Fan bat die Gruppe nun auf Facebook: “Ist es möglich, dass die H-Blockx Lieder von Roland Kaiser zum besten geben?”. Nicht wenige Fans fanden diese Idee gar nicht mal so schlecht.

Leider sind die H-Blockx laut Angaben der “MZ” (Münstersche Zeitung) momentan (noch?) nicht dazu bereit. Leadsänger Henning Wehland meint Angaben des Blattes zufolge, dass man Roland Kaiser zwar schätze, aber die Vorfreude darauf, eigene Stücke vor heimischem Publikum spielen zu dürfen, zu groß sei. – Vielleicht gibt es ja noch einige Fans, die die H-Blockx doch noch zum Umdenken bewegen? Im Gegenzug könnte ja Roland Kaiser einen Hit der H-Blockx präsentieren? Die Idee finden wir jedenfalls nicht schlecht…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite