Roland Kaiser Alles Oder Dich 2020

ROLAND KAISER: Vorfreude auf seine “Alles oder dich” Edition 2020 und die Kaisermania 2021

Alles oder Dich 2020

Über ein Jahr ist es her, seit am 15. März 2020 ROLAND KAISER sein Erfolgsalbum “Alles oder dich” veröffentlicht hat. Songs wie “Kurios” und “Liebe kann uns retten” reihen sich nahtlos an die schier endlose Reihe kaiserlicher Hits. Grund genug, das Album noch einmal in brandneuer Form zu präsentieren, wir berichteten schon vor längerer Zeit darüber. Zu den Songautoren haben wir beispielsweise HIER berichtet.

Nun meldet sich “der Kaiser höchstselbst” bei Facebook zu Wort und erinnert daran, dass am 29. Mai 2020 die “Edition 2020” erscheint.

Roland Kaiser
(Größer)

(Bild: Facebookseite ROLAND KAISER)

Nicht verwirren lassen!

In großer Vorfreude sind auch Ticketkäufer der KAISERMANIA 2020. Etwas verwirrend war für einige Fans, dass auf ihren Tickets, die inzwischen vielfach zugestellt wurden, der Vermerk “Kaisermania 2020” stand. Das hat – wie die BILD-Zeitung zu berichten wusste – juristische Gründe.

Wer sich schon mal auf des Kaisers neues Album einstimmen will – gerne präsentieren wir euch den Pressetext der Plattenfirma:

Pressetext

Produktinformationen zu „Alles oder Dich (Edition 2020) (Streng limitiert, 3 CDs + DVD + Blu-ray + Buch) “

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 67-jährigen Berliners. Mit seinem zwischenzeitlich mit Gold ausgezeichneten Hit-Album „Alles oder Dich“ hat er vor exakt einem Jahr weitere Maßstäbe in seiner Karriere gesetzt und nicht nur seine Fans damit restlos begeistert.

Am 29. Mai erscheint nun mit der „Edition 2020“ eine Fortsetzung dieses erfolgreichen Albums auf insgesamt 3 CDs. Mit darauf enthalten sind neben den vielen Hits wie „Stark“, „Kein Grund zu bleiben“ und „Liebe kann uns retten“ unter anderem vier neue Studiotitel, darunter zwei Songs die von Popsänger Johannes Oerding für Roland Kaiser neu geschrieben wurden.

Aber damit nicht genug: Auf CD 2 und 3 präsentiert Roland Kaiser mit dem „Clubkonzert Berlin“ sein exklusives Release-Konzert, bei welchem er in intimer Atmosphäre im Vorfeld der Album-Veröffentlichung erstmalig viele seiner neuen Songs zusammen mit seinen größten Hits vor euphorischem Publikum in der ausverkauften Columbiahalle in Berlin präsentiert hatte.

Bei dieser exklusiven Show durften auch musikalische Gäste nicht fehlen. Barbara Schöneberger ließ es sich nicht nehmen mit Roland das neue Duett „Niemand“ erstmalig aufzuführen und mit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ zusammen mit Maite Kelly fand der Abend mit dem Klassiker schlechthin einen unvergleichlichen Höhepunkt.

Die ARD zeigte dieses Konzert in einer gekürzten Fassung erfolgreich der breiten Öffentlichkeit im TV. Damit diese Bilder nicht in einem Archiv verschwinden, wird das Konzert nun in einer neu überarbeiteten Version mit allen aufgeführten Songs sowie für das Heimkino im hochwertigen 5.1 Soundgewand als weitere Option auch als Blu-Ray und DVD zusammen mit der 3CD in einer limitierten Buch-Edition erhältlich sein. Zusätzlich enthalten DVD und Blu-Ray 80 Minuten Bonusmaterial mit Interviews und vielen Impressionen von Roland Kaiser. Abgerundet wird das 60-seitige Buch mit vielen Bildeindrücken. Das komplette „Alles oder Dich“-Paket mit insgesamt 6 Stunden Spielzeit.

Quelle: Sonymusic

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite