CD Cover Alles oder Dich de Luxe Roland Kaiser

ROLAND KAISER: Tracklist der “Superdeluxe-Edition” seines aktuellen Albums steht fest

+++zuerst bei Schlagerprofis+++zuerst bei Schlagerprofis+++

Wie einige Medien und Schlagerportale berichteten, musste ROLAND KAISER zwei Konzerte absagen. Bei Facebook schrieb er gestern (Montag, 30. September): “Leider haben mir die Ärzte für diese Woche ein striktes Auftrittsverbot erteilt. Ich werde mich diesem schweren Herzens fügen und bitte meine Fans um Verständnis. Ich werde mich nun entsprechend zurücknehmen und mich ab jetzt in meinem ohnehin anstehenden Urlaub richtig auskurieren. Ich freue mich, Euch alle ganz bald wiederzusehen.

Wir sind sicher, dass nicht – wie hier und da orakelt – Roland seinen Auftritt beim Schlagerbooom absagen muss. Manchmal geht Gesundheit einfach vor, und wir sind sicher, dass Roland diesbezüglich exzellente Berater hat. Umso mehr freuen wir uns, die Tracklist seiner “neuen Version” des Chartsalbums “Alles oder Dich” in der neuen “Super Deluxe Version” als erstes Schlagerportal präsentieren zu können:

1. Der Mann, den du verdienst
2. Alles oder Dich
3. Stark
4. Kein Grund zu bleiben
5. Liebe kann uns retten
6. Kurios
7. Geniale Gefühle
8. 10 Millionen Kerzen
9. Unwiderstehlich
10. Rede und Antwort
11. Du bist alles, was zählt
12. Niemand (ROLAND KAISER & BARBARA SCHÖNEBERGER)
13. Alles noch da
14. Spätsommerwind
15. Niemand (Solo)
16. 24/7 (Berlin)
17. Santa Maria (Version 2019) – ROLAND KAISER & OLIVER ONIONS
18. Klinget hell, ihr Glocken – ROLAND KAISER & MAITE KELLY
19. Warum hast du nicht “Nein” gesagt? (Balladen-Version 2019) – ROLAND KAISER & MAITE KELLY
20. Kurios (Max Maydania & DiscoFuxx Remix)
21. Stark (Silverjam Remix)
22. Stark (Max Maydania Remix)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite