Roland_Kaiser_Perspektiven_Cover

ROLAND KAISER: Sein neues Album “Perspektiven” erscheint auch als Fotobuch-Edition

ROLAND KAISER: VÖ-Termin von “Perspektiven” rückt näher

Am 2. September erscheint das von Fans heiß ersehnte neue “kaiserliche” Album “Perspektiven“. Die erste Vorabsingle “Gegen die Liebe kommt man nicht an” war schon ein Hit, mit “Sag mir wann” wird in Kürze erhältlich sein. Wie berichtet, wird das Album in mehreren Konfigurationen erhältlich sein, sogar im Vinylformat, das allerdings etwas später erscheinen wird (limitierte Live-Pop-Up-Edition). Am 2. September kommt dann neben dem “normalen” Album von ROLAND KAISER auch die “limitierte Deluxe-Edition” (mit 3 Songs mehr) und – so war es ursprünglich geplant – eine “limitierte Fanbox”. Bei einigen Anbietern ist nun statt der Fanbox eine “limitierte Fotobuch-Edition” erhältlich – wir gehen davon aus, dass die Fotobuch-Edition die Fanbox ersetzen wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite