CD Cover Kurios Remix

Roland Kaiser: REMIX seiner aktuellen Single Kurios pünktlich zur Kaisermania

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Mit “Kurios” hat Roland Kaiser kürzlich eine der stärksten Nummern seines “Alles oder dich”-Albums als Single ausgekoppelt. Das Original war recht gitarrenlastig -wir sind gespannt, ob die nun angekündigten “Max Maydania” und “Disco Fuxx“-Remixe eher die Beats der Midtempo-Nummer in den Vordergrund stellen werden.

Geschrieben wurde der Titel von Simon Allert und Dirk Bömkes, die sich zuvor durch Songs u. a. für Bernhard Brink einen Namen gemacht hatten. EInmal mehr bringt der Grandsigneur des deutschen Schlagers erotische Elemente in seinen Liedern unter – der Song startet schon stark: “Schlafzimmerblick, dazu ein Spitzenrosé – Du triffst mich immer da wo’s wehtut – Die Vorsätze stolpern in dein Dekolleté – Gefühlte tausend Tage Sehnsucht” – das könnte doch eine der Songs sein, die beim Schlagermove zu dem führen, worüber wir heute berichtet haben – siehe HIER.

Wir wünschen den Besuchern der Kaisermania 2019 in Dresden an den kommenden beiden Wochenenden viel Spaß – und nicht vergessen: Am Samstag wird das Event sogar live vom MDR ausgestrahlt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite