Roland_Kaiser_Tour_2021_verschoben

ROLAND KAISER: Juni-Konzerte 2021 werden verschoben – Noch keine Info zur Kaisermania

ROLAND KAISER: Im Juni 2021 noch keine Konzerte möglich, daher verschoben

Auch wenn die Coronazahlen zum Glück weiterhin rückläufig sind, ist eine genaue Planungssicherheit noch nicht gegeben. Folgende Konzerte von ROLAND KAISER müssen daher verschoben werden:

  • 18.06.2021 – Rostock
  • 19.06.2021 – Leipzig
  • 20.06.2021 – Leipzig
  • 26.06.2021 – Goslar
  • 27.06.2021 – Goslar

Die neuen Termine werden Anfang Juni bekanntgegeben.

Spätsommertermine (vermutlich auch Kaisermania gemeint) noch nicht geklärt

Eine sehr dringende Frage der Fans von ROLAND KAISER ist natürlich die nach der Kaisermania 2021. Ohne das Event direkt zu benennen, sagt ROLAND KAISER auf seiner Facebookseite, dass die mögliche Durchführbarkeit geprüft werde. Wir drücken alle Daumen und wünschen uns sehr, dass die Kaisermania stattfinden kann. Es ist aber sicherlich ein Großevent. Wir geben zu bedenken, dass folgende Events bereits für 2021 abgesagt (bzw. “verschoben”) wurden:

  • Schlagermove am 02. und 03. Juli 2021 (neuer Termin: 01. bis 02. Juli 2022)
  • ANDREA BERG “Heimspiel” vom 16. bis 18. Juli 2021 (neuer Termin: 15. bis 17. Juli 2022).

Die Termine der Kaisermania liegen nur sehr kurze Zeit nach diesen bereits abgesagten Events, nämlich am

  • 30. und 31. Juli 2021 sowie am
  • 06. und 07. August 2021.

Wir drücken feste die Daumen, dass ein Konzept für die Kaisermania gefunden werden kann. Es wäre zu schön, wenn das legendäre Event in diesem Jahr steigen könnte. Die o. g. Absagen lassen uns aber – da muss man einfach ehrlich sein – zumindest erheblich zweifeln. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Immerhin dürfen sich die Fans ja auf einen großen Auftritt in der Show “50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe” freuen, die nach unseren Informationen am kommenden Freitag aufgezeichnet wird.

Auch SARAH CONNOR tritt bei den Filmnächten am Elbufer auf

Bekanntlich sind die “Kaisermania”-Events Bestandteil der Filmnächte am Elbufer in Dresden. Und im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe ist u. a. auch ein Konzert mit SARAH CONNOR geplant – aktueller Termin ist der 10. Juli 2021. Bis dahin sind es keine sieben Wochen mehr hin. In dieser Situation möchte man wahrlich kein Veranstalter sein. Womöglich ist mit Hygienekonzepten ja möglich, unbeschwerte Liveerlebnisse zu bescheren – vielleicht war ja der ESC am vergangenen Samstag dafür ein erster Schritt in diese Richtung. Und so müssen wir uns in Geduld üben und zitieren den Veranstalter:

“Informationen zu den Terminen ab Juli inkl. KAISERMANIA folgen”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite