HR4 Werbung

Roland Kaiser: HR4 läutet “Roland-Kaiser-Freitag” ein

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ehre, wem Ehre gebührt. Am Samstag wird Florrian Silbereisen die Nation zur Show “Alle singen Kaiser” einladen, und viele Interpreten sind der Einladung gefolgt, “kaiserliche” Lieder zu singen. Also hochprozentig solche, die keine Verbindung zu ihm haben. Na, mit Bernhard Brink ist ja immerhin ein “alter Kollege” mit an Bord, das schreiben wir jetzt einfach mal so ohne Fragezeichen und gehen schwer davon aus, dass der seinen “Diamanten”-Song vorstellen wird.

Einen Tag vorher läutet mit HR4 ein Sender einen “Roland-Kaiser-Freitag” ein – und spielt ab 6 Uhr stündich einen neuen Hit des Grandsigneurs des deutschen Schlagers. Was für eine tolle Promotion – und da es ja immer so schn heißt “zuerst bei Schlagerprofis.de” wollen wir auch da die Ersten sein: Herzlichen Glückwunsch, Roland Kaiser, zu einem lupenreinen Nummer-1-Album in den deutschen Charts! Wetten, dass…?!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite