Roland_Kaiser_Tour_Open_Air_2023

ROLAND KAISER holt sich für seine Sommertour zwei Spitzenmusiker von HELENE FISCHER und GIOVANNI ZARRELLA

ROLAND KAISER: Für den KAISER nur das Beste

Das finden wir großartig: Der sommerliche Sound von ROLAND KAISER wird mit zwei Blechbläsern noch mal deutlich verbessert. Wie “geil” (wenn das Wort erlaubt ist) Trompete und Posaune anspruchsvollen Schlager bereichern können, hat zuletzt HOWARD CARPENDALE bei “Die Show meines Lebens” bewiesen. Nun holt ROLAND zwei Musiker in seine Band, die schon bei anderen Kollegen der Premium-Liga ihr Können unter Beweis gestellt haben. 

Trompete: OSLEN CEBALLO BRIAN

Der Trompetespieler OSLEN CEBALLO BRIAN stand mit Topstars des Schlagers auf der Bühne. Und wenn wir sagen “Topstars”, meinen wir auch Topstars. Mit HELENE FISCHER und SEMINO ROSSI war der großartige Musiker auf Tour und wird nun ROLAND KAISER auf seiner sommerlichen Tour begleiten – die Vorfreude ist groß!

Posaune: LISBEL ACOSTA ABREU

LISBEL ACOSTA  ABREU ist ein Posaunespieler der Extraklasse. Zuletzt hat er auf Tour mit GIOVANNI ZARRELLA bewiesen, ein exzellenter Musiker zu sein, auf den man sich einfach nur freuen darf. Schön, dass ROLAND KAISER hier den Fokus auf die Musik legt und nicht auf Hupfdohlen und Feuerwerk – einfach nur klasse!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite