Sebastian Pufpaff Schlager

ROLAND KAISER: Gast bei Samstagabend-Show “TV total XXL”

ROLAND KAISER: Auch er ist bei Sonderausgabe von “TV TOTAL XXL” dabei

STEFAN RAAB führte das von ihm erdachte Format “TV total” zum Erfolg. PRO7 hat das großartige Konzept wiederbelebt – für manche überraschend führte das Engagement von SEBASTIAN PUFPAFF zum Erfolg. Nun wagt man einen nächsten Schritt: Die Show wird als Samstagabend-Show live aus der Lanxess-Arena präsentiert.

Die Sendung wird leider nicht live ausgestrahlt, sondern am 29. August 2024 in Köln aufgezeichnet und dann am Samstagabend, 31. August, ausgestrahlt. Neben den legendären TV-Ausschnitten und dem Nippelboard und der “Blamieren oder Kassieren”-Rubrik sind auch die ersten Gäste bekannt. Dass die HEAVYTONES dabei sind und damit für geile Livemusik gesorgt ist, verwundert nicht. Dass ROLAND KAISER sich die Ehre geben wird, schon mehr – darauf freuen wir uns besonders. Mit dabei ist auch die Band ELECTRIC CALLBOY. Und nun wird es spannend – hatte nicht MATTHIAS REIM über eine Kooperation im Metal-Bereich nachgedacht? Könnte das eine der angekündigten “XXL-Überraschungen” sein?

Auf jeden Fall sollten sich nicht nur Fans von ROLAND KAISER den 31. August im Terminkalender ankreuzen.

Tickets gibt es ab sofort HIER.

Foto: PRO7, Willi Weber

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite