Roland Kaiser_Neue Perspektiven_Pressefoto5_c_Paul Schirnhofer

ROLAND KAISER: Bei Amazon sogar als “Rockstar” erfolgreich

ROLAND KAISER: Amazon feiert ihn als Rockstar 🙂

Zugegeben – irgendwo ist ROLAND KAISER ja tatsächlich ein Rockstar. Gestern wurde er in Dresden frenetisch gefeiert. Von der ersten Sekunde an soll eine extrem tolle Stimmung in Dresden gewesen sein. Und selbstverständlich ist ROLAND keiner, der sich von Zensoren den Mund verbieten lässt – auch gestern hat er die Lieder so gesungen wie sie geschrieben wurden und erfolgreich waren – Respekt dafür! Das honorieren offensichtlich auch die Fans – die Neuauflage seines Albums – Name: “Neue Perspektiven” – und das steht beim Internetriesen Amazon nicht nur auf Platz 1 der Schlageralben, sondern auch im “Rock”-Bereich – dort hält ROLAND KAISER ganz aktuell (29.07.; 16 Uhr) Platz 1 UND Platz 3 – wir finden: Verdient!

Bild von Schlagerprofis.de

(Screenshot: Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Rock)

Titelfoto: Sony Music, Paul Schirnhofer

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite