Reinhard Mey Schlager

REINHARD MEY: Schon bald kommt sein Album “Nach Haus”!

REINHARD MEY: Sein 29. Album zeigt ihn aktuell wie immer

Sehr heiß erwartet wird das neue Album von REINHARD MEY. “Nach Haus” beweist, dass der große Chansonnier noch immer auf der Höhe der Zeit ist und ein Millionen-Publikum begeistert. Der Pressetext sagt ironisch, dass “überdekorierte TV-Galas” nicht die Sache des Meisters sind. Auch wenn Wikipedia es behauptet – ist sein erster Erfolg “Ich wollte wie Orpheus singen” wirklich schon 1964 erschienen? Das gleichnamige Album kam 1967 auf den Markt.

Noch 1965 kam “Geh und fang den Wind” auf den Markt – damals unter dem Namen “RAINER MAY”. Und genau unter diesem Namen wurde er im Sommer 1967 den Lesern des Musikmarkts vorgestellt:

Bild von Schlagerprofis.de

Letztlich ist es aber egal, ob REINHARD in der sechsten oder siebten Dekade die Fans begeistert – die Plattenfirma beschreibt beeindruckend, worum es beim neuen Album von REINHARD MEY geht. Und in der Tat ist sein neues Album sicher “dringlich”. Egal ob Politik oder Liebeserklärung an seine Frau HELLA – nach wie vor hat der große Künstler seinen Fans etwas zu sagen. Keine vier Wochen dauert es mehr – dann ist das neue Werk von REINHARD auf dem Markt.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite