1 Die Schlagernacht 2018 in der Berliner Waldbuehne

RBB zeigt auch 2019 “Schlalgernacht des Jahres” von der Berliner Waldbühne

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Eines DER Schlagerhighlights des Jahres ist seit einigen Jahren die sommerliche “Schlagernacht des Jahres” in der Berliner Waldbühne. In diesem Jahr haben sich folgende Künstler angekündigt:

Kerstin Ott
Howard Carpendale
Vanessa Mai
NEU: DJ Ötzi

Münchener Freiheit
Beatrice Egli
Ben Zucker
Mickie Krause
Nik P.
Voxxclub
Ross Antony
Eloy de Jong
Sonia Liebing

Nachdem eine nach unseren Informationen eigentlich am 22. Juni geplante große aus Österreich präsentierte TV-Veranstaltung nicht stattfinden wird, wird es die Schlagerfans freuen, auch im Sommer nicht auf die Creme de la Creme der Schlagerstars verzichten zu müssen.

Am 15. Juni steigt die diesjährige Open-Air-Veranstaltung in der Berlinder Waldbühne mit einem beeindruckenden Star-Auflauf. Nach unserer Kenntnis wird Vanessa Mai NICHT dabei sein, dafür wird, wenn wir richtig informiert sind, DJ ÖTZI einspringen.

Die Schlagerfreunde, die am 15. Juni nicht in Berlin sein können, haben nach unseren Informationen auch in diesem Jahr die Gelegenheit, sich die tolle Veranstaltung im Fernsehen anzusehen. Ben Zucker hat auf seiner Homepage den Termin verraten: Am 28. Juni strahlt der RBB die “große Schlagernacht des Jahres” aus.

Für uns erstaunlich ist, dass Vanessa Mai offensichtlich nun doch nicht dabei sein wird. Auch dieser eventuell denkbare TV-Termin ist damit hinfällig geworden.

Wir freuen uns ganz besonders auf den TV-Mitschnitt, zumal die meisten der Stars vermutlich wieder live singen werden. Wie gut Live-Gesang angenommen wird und ankommt, hat bekanntlich kürzlich Andrea Berg in der TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” bewiesen. Das wurde sogar von der BILD-Zeitung honoriert. Wir hoffen, dass sich dieser Trend gerade auch bei dieser Veranstaltung weiter fortsetzen wird…

Bild: RBB

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite