CD Cover Ramon Roselly Eine Nacht

RAMON ROSELLY: Wir legen uns fest: Der DSDS-Siegersong 2020 heißt “Eine Nacht”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Einige werden sich jetzt wundern. Früher hieß es: “Raider heißt jetzt TWIX – sonst ändert sich nix”. Der gleichen Logik folgt Ramon: “RAMON KASELOWSKY heißt jetzt RAMON ROSELLY” – sonst ändert sich nix. Der DSDS-Superstar 2020 heißt also Ramon Roselly. Die Namensänderung hängt damit zusammen, dass dieser Name ohnehin stets sein Künstlername war – seine Artistenfamilie hatte mit diesem Namen Erfolg gehabt. Nomen est omen – und die warme Stimme, das tolle Timbre seiner Stimme, seine Wahnsinns-Ausstrahlung, das alles bleibt sicher erhalten.

Und top-aktuell hat Ramon seine Fans informiert, mit welchem Titel er beim Finale antreten wird und welcher Song nach unserer vollen Überzeugung Siegerlied bei DSDS werden wird: “Eine Nacht”. Was seine Fans sehr freuen wird: Bereits am kommenden Freitag (3. April 2020) wird sein Siegersong (da legen wir uns fest) erscheinen: “Eine Nacht”.

Wir freuen uns auf das DSDS-Finale am kommenden Samstag und sind uns sicher, dass auch FLORIAN SILBEREISEN Ramon mit Wohlwollen begleiten wird. Vielleicht wird Ramon ja auch schon – wenn Corona nichts dagegen hat -am 24. Oktober beim Schlagerbooom auftreten. Als erstes Schlagerportal haben wir diesen Termin in den Raum geschmissen und halten an unserer Vermutung fest, zumal nun auch andere Portale von diesem Termin ausgehen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite