Ramon_Roselly

RAMON ROSELLY und LAURA WILDE zu Gast bei BERNHARD BRINKs “Schlager des Monats”

BERNHARD BRINK lädt RAMON ROSELLY und LAURA WILDE ein

Das von BERNHARD BRINK moderierte Format “Schlager des Monats” zeigt, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat vergangen – also wird es Zeit für den allmonatlichen Rückblick “Schlager des Monats”. Auch im Juni hat der Schlagertitan tolle Gäste eingeladen.

RAMON ROSELLY: Sein Album erscheint am 25. Juni

Drei Wochen vor der Veröffentlichung seines Albums schaut RAMON ROSELLY bei den “Schlagern des Monats” vorbei. Auch wenn er womöglich nicht die gewünschte “SILBEREISEN”-Ptomotion bekommt, hat er gleich mehrere attraktive TV-Termine am Start -z. B. tritt er bei der Jubiläumsshow der ZDF-Hitparade auf und wird auch bei der Ultimativen Chartshow mit dabei sein. Auch ein Fernsehgarten-Termin ist bereits fix. Los geht’s am kommenden Freitag bei BERNHARD BRINK.

LAURA WILDE verschiebt ihre VÖ NICHT – wie geplant kommt das Album am 4. Juni

Am Tag der Ausstrahlung der “Schlager des Monats” veröffentlicht LAURA WILDE ihr mit Spannung erwartetes neues Album “Unbeschreiblich”. Mit LAURA durften wir Schlagerprofis ein schönes Interview führen, das wir am Release-Tag ihres Albums veröffentlichen werden. Ihre ehrlichen Antworten sind wirklich interessant. Sicher wird sie auch BERNHARD BRINK interessante Einblicke über die Entstehungsgeschichte von “Unbeschreiblich” geben.

Sendedatum

Am 4. Juni 2021 geht es ab 20.15 Uhr im MDR wieder mit den “Schlagern des Monats” los – einen Tag vor der merkwürdigen “Schlagercountdown”-SILBEREISEN-Show, bei der wir auch RAMON ROSELLY vermutet hätten. Vielleicht wird BERNHARD BRINK ja schon einen Einblick auf das Schlager-Wochenende geben – wir freuen uns jedenfalls auf die Mai-Ausgabe der beliebten MDR-Sendung.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite