Ramon_Roselly_Absolut_Die_1

RAMON ROSELLY: Seine 2. Single aus “Lieblingsmomente” ist ein Song von RANDOLPH ROSE

RANDOLPH ROSE: Bringt ihm RAMON ROSELLY erneut Glück?

Vor einigen Jahren (nach unserer Recherche ca. 2012) veröffentlichte RANDOLPH ROSE einen Song, der vom Sound her ähnlich klingt wie sein Knaller “100 Jahre sind noch zu kurz”: “Absolut die 1”. Der etwas an den Popklassiker “Sexy Eyes” erinnernde Schlager wurde von KLAUS PELIZAEUS und HANS-ROLF SCHADE geschrieben. Nachdem RANDOLPH seinem jungen Kollegen RAMON ROSELLY schon einmal Glück gebracht hat, covert der ihn mit diesem schönen Song nun neu.

Zweite Single von “Lieblingsmomente”

Wie von uns berichtet, wird das Album “Lieblingsmomente” drei Wochen später als erwartet veröffentlicht. Einerseits schade, dass die Fans länger warten müssen, weil RAMON ROSELLY aus der SILBEREISEN-Show ausgeladen wurde es organisatorisch besser passt – andrerseits kommt es nun zu einer Entzerrung der Veröffentlichungen, so dass die Chance auf die Chartspitze natürlich deutlich erhöht wird. Am 13. Juni ist er zu Gast beim Fernsehgarten – vielleicht kommen ja noch mehr TV-Termine.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite